Login

Unsere qualifizierten PGA-Golf-Professionals

PGA-Head-Professional Stefan Gertz

Stefan Gertz startete seine Golf-Karriere im GC Rochushof in den Jahren 2004-2007. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum PGA-Golfprofessional im GC Bodensee-Weissensberg in den Jahren 2007-2009 sammelte Stefan bei Oliver Heuler im GC Fleesensee und im GC Cleebronn wertvolle Erfahrung für seinen weiteren beruflichen Weg als Golflehrer.

Im Jahr 2017 konnte der Golf-Club Lindau-Bad Schachen e.V. Stefan Gertz als 2. Teaching-Professional gewinnen. Zu Beginn der Saison 2019 wurde Stefan zum Head-Professional ernannt und leitet seitdem erfolgreich die Golfschule „Golfakademie Bodensee360“. Stefan hat die PGA-Zusatzausbildung als „Health-Professional“ absolviert und befindet sich im Status G1.
 

Online-Stundenbuchung

PGA-Golfprofessional Achim Steinfurth

PGA-Quarter-Century-Member
Telefon: +49 172 1328020
achim.steinfurth (at) icloud.com
www.achim-steinfurth-golf.de

Der langjährige Head-Professional des Golf-Club Lindau-Bad Schachen e.V., Achim Steinfurth, kümmert sich seit 2019 als Vorstandsmitglied (Sportwart) neben dem Erteilen von Golfunterricht, dem Jugend- und Mannschaftstraining vermehrt um den Spielbetrieb und die Wettspiel Organisation. 

 

Seit 1983 ist Achim Steinfurth mit Leidenschaft PGA-Golfprofessional. Im Laufe der Jahre sammelte er im In- und Ausland wertvolle Erfahrung im Golfsport. Seit dem Jahr 2005 übt er seine Tätigkeit im GC Lindau-Bad Schachen e.V. mit großer Freude aus. Er ist Träger der Silbernen Ehrennadel des Berufs-Verbands, und befindet sich wie Stefan Gertz im Graduierungs-Status G1.
 

Online-Stundenbuchung

PGA Assistent der PGA of Germany Moritz Eberwein

Telefon: +49 163 2881786
moritz.pe (at) web.de

Moritz Eberwein (PGA Assistent)  

Geboren in Konstanz und aufgewachsen im Allgäu, hat es mich nach 15 Jahren Leben und Arbeit in München und Umgebung wieder an den See gezogen. Nach langjähriger Arbeit in der Event- und Agenturbranche, bin ich sehr glücklich mein geliebtes Hobby zum Beruf zu machen. Nach erfolgreichem Abschluss zum PGA Assistant, absolviere ich ab 2021 den letzten Teil der Ausbildung zum „Fully qualified PGA Professional“ im GC Lindau Bad Schachen e.V. Mit Begeisterung freue ich mich auf die Einzel- und Gruppentrainings, sowie die Platzerlaubnis- und Schnupperkurse in der Golfakademie Bodensee 360. Als junger Vater freue ich mich umso mehr, die innovativen Lehrmethoden der PGA of Germany und den „Spirit of the Game“ im Kinder- und Jugendtraining mit Spiel und Spaß weiterzugeben.

„Wenn Du Zuschauer bist, ist es ein Spaß, wenn Du spielst, ist es Entspannung, wenn Du daran arbeitest, ist es Golf.“ Bob Hope

 

Online-Stundenbuchung

 

Unsere Partner