Login

2020 Kmenta Immobilien Invitational - ein erfolgreiches Event

Am Samstag, den 22. August lud Mario Kmenta zum 18-Loch Stableford mit anschließendem Get-Together auf der Clubhaus-Terrasse. Das Wetter war sommerlich warm und setzte einen herrlichen Rahmen für ein Wettspiel mit vielen gut gelaunten Golf-Freunden. Nach der Runde sorgte Musiker Manfred und das gute Wetter für beste Stimmung auf der Clubhaus-Terrasse. Die besten Spieler an diesem Tag bei den Damen waren Sandy Schleicher mit Brutto 28 Punkten knapp vor Angelika Buchholz mit 27 Brutto. Bei den Herren wurde Imre Vastagh für seinen Übungsfleiß belohnt und gewann das Herren-Brutto mit starken 33 Punkten vor Hanno Egger mit 31 und Dr. Christof Böhler mit 30 Punkten. In den Netto-Klassen gab es folgende Platzierungen.

Netto A: 1. Helmut Mayer 42 Punkte, 2. Hanno Egger 40 Punkte, 3.Angelika Buchholz 40 Punkte.
Netto B: 1. Bernd Spiegel vom GC Zillertal 45 Punkte, 2. Herta Kathrein 42 Punkte, 3. Christoph Breuss GC Liebenau 40 Pkt.
Netto C: 1. Daniel Polligkeit, GC Bodensee 56 Punkte, 2. Dr. Silke Wenk 47 Punkte, 3. Lukas Frühstück, GC Brand, 47 Pkt.

Präsident Werner Karg bedankte sich bei der Siegerehrung bei der Sponsorenfamilie Mario, Ingrid, Julian und Vincent Kmenta für das schöne Turnier und erhielt die positive Zusage, das Wettspiel auch im kommenden Jahr durchzuführen.

zurück

Unsere Partner