Login

Senioren-Clubmeisterschaft 2020

Am Wochenende des 12./13. September suchten unsere Senioren ihre Meister. Das Wetter war traumhaft sommerlich und sorgte für gute Stimmung. Nach 2 Runden klassischem Zählspiel konnten sich bei den Damen Sandy Schwab (87 + 83 = 170) durchsetzen, Gabi Kolb (87 + 88 = 175) und Sabine Schleicher (85 + 91 = 176) landeten auf den Plätzen 2 und 3.

Bei den Herren zeigte Stefan Delacher eindrucksvoll, dass er in diesem Jahr wieder der beste Seniorenspieler im Golfclub Lindau ist. Mit Runden von 70 und 73 (143) gewann er souverän vor Titelverteidiger Dr.  Willemsen (78 + 77 = 155) und Jürgen Gaschler (76 + 82 = 158).

In der Master-Senioren Wertung gelang Stelian Moculescu eine sehr gute 77er Runde am Finaltag, womit es sich am Ende gegen Alt-Meister Uli Berlinger und Werner Karg behauptete und den Titel gewann. Bemerkenswert war der Schlag des Wochenendes unseres Präsidenten, dem es am Samstag gelang, am 8. Loch (Par 4) mit einem eingelochten 5er Fairwayholz-Schlag eine 2 (Eagle = 2 unter Par) zu spielen. Bei den Master-Seniorinnen konnte Maria Lorünser ihren Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen. Nach 2 Runden setzte sie sich gegen Heidi Riebling und Gerda Kayser durch. Und am Ende konnten alle Mitspieler dieser Clubmeisterschaften ein sehr schönes Wochenende im Golf-Club Lindau auf der sonnigen Club-Terrasse ausklingen lassen. Ein großer Dank gebührt Senior-Captain Peter Kämmerer für die Moderation der Siegerehrung und allen Mitgliedern für die rege Teilnahme.

zurück

Unsere Partner