140 Teilnehmer beim Eröffnungsturnier am 11. Mai bei bestem Golferwetter.

Um 8:00 und 13:00 Uhr starteten je 70 Teilnehmer beim Kanonenstart und zeigten ihre Teamstärke beim 4er Scramble. Beim Welcome Back im Vorhof und dem gemeinsamen Abendessen im Clubrestaurant kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Unser Präsident Werner Karg begrüßte beim abschliessenden Abendessen die Teilnehmer und dankte allen für die zahlreiche Teilnahme. Sein Dank ging auch an das Greenkeeping-Team für die tolle Pflege des Platzes und an das Sekretariat für die sehr gute Organisation des Eröffnungsturniers.

Achim Steinfurth und Silke Wenk kürten die Sieger:

Bruttosieger wurden Gordian Curtius S.v.L., Thomas Karg, Werner Karg und Hermann Boss.

Nettosieger (bis 10,9 HCP) wurden Moritz Eberwein, Martin Geissler, Michael und Susanne Geissler

Nettosieger (ab 11,0 HCP) wurden Julian Scheuerlein, Matthias Herr, Anna Geissler und Elena Renz

Harald Raczek Mag. gewann Nearest-to-the-Pin und Frederik Willemsen den Longest Drive an Tee 9.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Bruttosieger Thomas Karg, Hermann Boss, Gordian Curtius S.v.L. und Werner Karg bei der Siegerehrung mit Silke Wenk und Achim Steinfurth.
Die Nettosieger (bis HCP 10,9) Moritz Eberwein, Susanne Geissler, Michael Geissler und Martin Geissler.
Die Nettosieger (ab HCP 11,0) Julian Scheuerlein, Matthias Herr, Anna Geissler und Elena Renz.
Harald Reczek Mag. Sieger Nearest-to-the-Pin
Frederik Willemsen Sieger Longest Drive