Heimspiele unserer Ligateams Damen und Herren der AK50 und AK65

Die Ligaspieltage auf unserem Platz waren geprägt von tropischer Hitze und einer Gewitterunterbrechung bei den Herren. Unsere Teams zeigten jedoch unbeeindruckt Ihre Klasse und nutzen den Heimvorteil aus.

 

Die Damen der AK50 traten in der Besetzung Isabella Burgey-Meinel, Sandy Schwab, Barbara Schäfer, Cynthia Deuring, Sabine Domian und Andrea Willemsen an. Das Team gewann klar den 2. Spieltag und liegt mit 2 Punkten Vorsprung in der Gesamttabelle auf dem 1. Platz.

 

Die Heren der AK50 mit den Spielern Kurt Gschliesser, Werner Drissner, Mark Zepnek, Imre Vastagh, Christof Böhler und Friedrich Willemsen gewannen den 2. Spieltag auf heimischen Platz mit der gleichen Punktzahl vor GC Auf der Gsteig. In der Gesamttabelle liegen wir auf dem 3. Rang – punktgleich mit dem 1. und 2. Platz.

 

In der AK65 Damen spielten Sabine Domian, Uschi Reichmann, Herta Kathrein und Maria Vastagh den 3. Spieltag auf heimischen Platz aus. Unser Damen gewannen mit überragendem Vorsprung. 

In der Gesamttabelle liegen wir zwar auf Platz 1. Allerdings gefolgt von den Teams vom GC Starnberg und GC Bergkramerhof mit der gleichen Punktzahl. Also wird der letzte Spieltag am 07.07. quasi wie ein Endspiel für die drei Teams und wir drücken natürlich unseren Ladies die Daumen!

 

Unser Team der Herren AK65 spielte mit Stefan Delacher, Imre Vastagh, Achim Steinfurth, Reiner Kolb, Kurt Gschliesser und Friedrich Willemsen. Wobei Stefan und Imre mit einer sensationellen Runde überzeugten. Auch dieses Team gewann den Heimspieltag und liegt in der Gesamtwertung auf dem 2. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Teams und weiterhin viel Erfolg bei den nächsten Spieltagen.

zurück

Unsere Partner