Jubiläumsturnier zu 70. Jahre Golfclub Lindau - Bad Schachen

Unser 70jähriges Vereinsjubiläum feierten wir mit einem großen Jubiläumturnier im 4er Scramble Format mit 128 Teilnehmer.

Die frühen Starter genossen einen strahlenden Golfmorgen mit Halfway-Verpflegung, Weintasting und einem geselligen Welcome-Back mit Musik. Leider mussten die späteren Starter/innen mit starken Regengüssen kämpfen, aber sie waren die Helden des Tages, trotzten dem Wetter und wurden mit großem Applaus am Clubhaus empfangen.

Der Golfplatz präsentierte sich in einem erstklassigen Pflegezustand. Manfred Schmid und sein Team hatten im Vorfeld großartige Arbeit geleistet.

Bei der feierlichen Siegerehrung in unserem wunderschön dekotierten Clubhaus konnten Achim Steinfurth (Sportwart) und Silke Wenk (Vizepräsidentin) die erfolgreichen Golfer/innen des Tages kühren:

Die Bruttowertung gewannen Matthias Graf Nemes/Gordian S.v.L.Curtius/Werner und Thomas Karg mit 11 unter Par. Sie erspielten sensationell 1 Eagel und 9 Birdies.

In der Team-Nettowertung der HCP-Klasse bis 12,7 erreichten Frederik Willemsen/David Schäfer/Alessandro Lenz und Francesco Haupt den 1. Platz. Bei HCP 12,8 - 16,7 gewann das Team Dietmar Ruck/Dieter Moosbrugger/Ulrich Nosko und Elmar Häusle. Ebenfalls über das 1. Netto bei HCP ab 16,7 freuten sich Paolo Antonietti/Claudia Mathessohn/Angela und Ulrich Schöffel.

Bei den Damen gewann Franziska Gsell Nearest-to-the-Pin, bei den Herren Martin Stark.

Auf Bahn 4 waren Claudia Meier erfolgreich beim Longest Drive bei den Damen und Thomas Karg bei den Herren.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Spielerinnen und Spieler.