Juwelier & Optik Präg Golf Cup am 21. Mai - ein unvergesslicher Golftag im Golfclub Lindau-Bad Schachen e.V.

Seit 116 Jahren gilt Präg Dornbirn als der Inbegriff für hochwertige Uhren, Schmuck und Optik. Mit Anna-Lena Hollfelder als Eigentümerin von Präg Dornbirn hat eine leidenschaftliche und bestens ausgebildete Uhren- und Schmuckexpertin den führenden Juwelier in Vorarlberg übernommen. Mit Uschi Dunziger-Präg zusammen organisierte Sie am 21. Mai ein wunderbares Golfturnier für Ihre Kunden und Freunde des Hauses, den 1. Juwelier und Optik Präg Golf Cup. Anna-Lena und ihr Team hatten dieses Wettspiel bis ins kleinste Detail vorbereitet. Der Tag begann mit liebevoll vorbereiteten Tee-Geschenken und einem leckeren Weisswurst Frühstück. Auf dem von Manfred Schmid und seinem Team bestens präparierten Golfplatz wurden die Sonderwertungen "Nearest-to-the Sunglasses" und "Nearest-to-the Fragance" platziert. Pünktlich um 10:00 Uhr wurde abgeschlagen und der Wettkampf um gute Ergebnisse begann. Das Wetter war perfekt für einen wunderschönen Golftag. Der Spielfluss war sehr gut und bereits nach etwas über 4 Stunden kehrten die ersten Teilnehmer zurück ins Clubhaus zum "Welcome Back" Drink. Als alle Spieler ihre Scorekarten abgegeben hatten begrüßte die charmante Gastgeberin Anna-Lena Hollfelder Ihre gut gelaunten Gäste und erklärte den weiteren Verlauf der Veranstaltung.

In der Zwischenzeit hatte Paulo Lopes und sein Team vom Restaurant die Clubterrasse stilvoll dekoriert und für das gemeinsame Dinner (3-Gänge Menü) alle Vorbereitungen getroffen. Um 17:30 Uhr war es dann so weit und die Terrasse war voll besetzt mit schick gekleideten, fröhlichen Golferinnen und Golfern. Nach dem Hauptgang wurde es dann spannend, die Siegerehrung konnte beginnen. Nach einer kurzen Begrüßung durch Clubpräsident Werner Karg verkündete Sportwart Achim Steinfurth die Gewinner und Anna-Lena überreichte die hochwertigen Turnier-Preise. Bevor die anschließende Party mit Musik begann versprach Anna-Lena den begeisterten Teilnehmern noch, dass es auch im Jahr 2023 wieder den Juwelier & Optik Präg Golf Cup geben wird. Wir sagen herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Tag und freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr.

Die Ergebnisse:

Brutto Damen: Christina Hausner, GCBW, 22 Brutto Punkte

Brutto Herren: Felix Halder, GCBW, 29 Brutto Punkte

Netto A: 1. Sabine Wolff, GCBW, 37, 2. Cynthia Deuring, GCL, 36, 3. Walter-Heinz Rhomberg, GCL, 36 Punkte

Netto B: 1. Sophie Barnay, GCL, 42, 2. Wolfgang Schorm, GCL, 41, 3. Arnaud Enée, GCL, 39 Punkte

Nearest-to-the-Sunglasses (Loch 17): Melike Yolsal, GCBW, 17,5 cm und Horst Giselbrecht, GCBW, 90 cm.

Nearest-to-the-fragance (Loch 3): Sabine Wolff, GCBW, 2,53 m und Wolfgang Schorm, GCL, 1,14 m.