Wir feiern 70. Jahre Golfclub Lindau - Bad Schachen am 22. Juni 2024

Anlässlich des 70-jährigen Club-Jubiläums findet am Samstag, den 22. Juni für die Mitglieder ein 4-er Scramble Turnier mit einem doppelten Kanonenstart (Start um 08:00 Uhr und um 13:00 Uhr) statt. Wir würden uns freuen, wenn sich auch die neuen Mitglieder für das Turnier anmelden.

Damit die Abschläge über die gesamte Runde gut gelingen und die Stimmung stets fröhlich ist, ist für Essen und Trinken (Halfway mit Weintasting und Welcome-Back mit musikalischer Untermalung) tagsüber gesorgt.

Am Abend gibt es dann ein Jubiläums-Fest mit einem köstlichen Menü unserer Gastronomie im Club-Restaurant und weiteren zahlreichen Highlights wie z.B. erfrischendes Speise-Eis von einem Eiswagen und einem beeindruckenden Feuerwerk. Natürlich gibt es auch musikalische Unterhaltung und eine feierliche Siegerehrung mit schönen Preisen für die besten Teams.