Golfschläger, Golftaschen und Trolleys im GOLFVERTRIEB LINDAU

Ihr Schläger-Fachgeschäft für den Golfsport

Persönliche Beratung mit hoher Fachkompetenz beim Kauf der optimalen Golfschläger stehen bei GOLFVERTRIEB LINDAU mit PGA-Headprofessional Stefan Gertz und seinem Team an erster Stelle. Es stehen u.a. alle Testschläger der TOP-Markenhersteller CALLAWAY, TAYLORMADE, PING und HONMA zur Verfügung. In der Range-Werkstatt werden Ihre Schlägergriffe bei Bedarf erneuert, die besten Markengriffe von GOLF PRIDE und WINN stehen zur Auswahl. Eine Terminabsprache bei Stefan Gertz ist empfehlenswert.

Alles, was den Golfsport abrundet, wie z.B. ein schickes Outfit, Top-Marken Golfschuhe, Golfbälle, Trolleys und Accessoires finden Sie in GISIS GOLF FASHION Shop am Clubhaus.

Perfekte Schwunganalyse mit modernster Video-Technik und Radar-Technologie von TRACKMAN

Mit Unterstützung der TRACKMAN Speed Analyse wird Ihnen in der PGA-Golfschule von Stefan Gertz der optimale Schaft für Ihr Spiel empfohlen. Mit dem passenden Schaft ist gewährleistet, dass Sie mit Ihren neuen Schlägern das maximale Spielvergnügen erleben.

Sie suchen einen neuen Putter oder einen speziellen Wedge? Stefan und sein Team verfügen über eine große Auswahl an Modellen und Marken wie z.B. ODYSSEY, TAYLORMADE, HONMA und PING.

Schönes Spiel!

Range-Shop GC Lindau-Bad Schachen e.V.

Betreiber: PGA Golfprofessional Stefan Gertz