Gästegruppen

Sehr geehrte Captains,

wir freuen uns, wenn Sie mit Ihrer Gruppe nach Lindau kommen und unseren Golfplatz spielen möchten. Bitte senden Sie Ihre Anfrage schriftlich per E-Mail an info (at) golfclub-lindau.de.

Für Gruppen ab 12 Personen haben wir folgendes Angebot für Sie:

€ 75,00 Greenfee pro Person von Montag bis Freitag
€ 85,00 Greenfee pro Person an Wochenenden und Feiertagen

Das Spiel einer Gruppe an Wochenenden/Feiertagen ist nur beschränkt möglich.

Bitte senden Sie uns einige Tage vor ihrer Anreise eine Liste mit den Namen aller Spieler inkl. Heimatclub und geb. Datum bei ausländischen Clubs.

Das Greenfee für die Gruppe ist am selben Tag in einer Summe im Sekretariat zu entrichten.

Falls Sie ein internes Wettspiel mit Auswertung möchten, berechnen wir € 5,00 pro Spieler Startgeld. Sie erhalten dann zeitnah nach dem Spiel von uns eine Liste mit Brutto- und Netto-Ergebnissen.

Bei kurzfristigen Absagen innerhalb von 3 Tagen vor dem Spieltag berechnen wir eine Stornogebühr von 20% (Ausnahme: Platzsperre wegen Unspielbarkeit durch schlechtes Wetter).

Für Ihre Verpflegungswünsche (Halfway, Getränke, gemeinsames Essen) wenden Sie sich bitte an Paulo Lopes (Restaurant-Pächter) unter Tel.: 08382-961717 oder 0170-9000122 bzw. per E-Mail an: paulolopes (at) t-online.de.

Achim Steinfurth, Spielführer