Atemberaubende See- und Bergkulisse

Golfen mit Blick auf den Bodensee, Vorarlberg und die Schweizer Alpen

Der Golf-Club Lindau-Bad Schachen e.V. mit seinem atemberaubenden Ausblick auf den Bodensee und die nahen Berge betreibt im Drei-Länder-Eck Deutschland-Österreich-Schweiz eine attraktive und sportlich anspruchsvolle 18-Loch Golfanlage. Seit 1954 ist unser Golfplatz in Lindau einer der schönsten in der Region Bodensee, Vorarlberg, Bayern und in Deutschland.

Der Golfplatz

Das moderne Clubhaus mit seiner weitläufigen Sonnenterrasse und dem herrlichen Blick auf den Bodensee beherbergt das großzügige Restaurant und das Sekretariat. Gastfreundschaft und Service werden im GC Lindau-Bad Schachen e.V. groß geschrieben. Der Club wurde bereits als einer der schönsten Golfplätze Deutschlands ausgezeichnet.

Durch seine direkte Nachbarschaft zu Vorarlberg und der Schweiz hat der Club auch viele Liebhaber aus den Nachbarländern. Sein alter Baumbestand und die zahlreichen Wasserhindernisse bieten ein außergewöhnliches Naturerlebnis. Das bei Abschlag 10 gelegene Halfwayhaus - die "Fischer-Hütte" - wird gerne nach den ersten neun Löchern für eine wohltuende Erfrischung genutzt.

Belohnt werden die Besucher für ihre Mühen spätestens auf dem Weg zum 17. Abschlag mit dem wohl attraktivsten Blick auf den Bodensee und die Vorarlberger und Schweizer Alpen.

Das zeichnet den GC Lindau-Bad Schachen e.V. aus

• Modernes Clubhaus mit schönster Aussicht