Trackman & Scope Trainings-Center

Top-Ausstattung in der Golfschule des GC Lindau-Bad Schachen e.V.

Die Golfakademie Bodensee360 im Golf-Club Lindau Bad-Schachen e.V. verfügt über erstklassige Trainings- und Lern-Möglichkeiten. Eine moderne Video-Anlage (Scope-System) und das TRACKMAN 4 Doppler-Radar System gehören zur modernen Ausstattung der Trainingsanlage. Somit sind alle Möglichkeiten für ein zielführendes Technik-Training - wie auf der PGA-Tour - gegeben.

In der Akademie gibt es ca. 10 gepflegte Rasenabschlagplätze, hochwertige Abschlagmatten der Fa. „Private Greens“ mit weiteren 10 Plätzen, 4 überdachte Abschlaghütten zum Schutz vor schwierigen Wetterbedingungen, ein schnelles Putting-Green und ein Pitching-Green, sowie einen großen Übungsbunker.

Die Driving Range & die Golfschule finden Sie an der Straße zum Golfclub „Am Schönbühl“ ca. 400m vor dem Clubhaus zwischen Loch 9 und Loch 15.

Die Driving Range (Am Schönbühl 6) verfügt über einen Parkplatz mit ca. 10 Parkplätzen.

Vom Clubhaus erreicht man die Driving-Range in ca. 5 Min. zu Fuß über die 16. Spielbahn, die über den Weg vom Clubhaus zum 17. Abschlag zu erreichen ist.