Login

Der 1. Generations-Cup 2022 im Golf-Club Lindau war perfekt organisiert...

Thomas Karg, Manuel Renz und Allessandro Lenz waren die jungen Organisatoren des ersten Generations-Cup, ein Golf-Turnier für Jung und Alt. Unter dem Motto "Young, Wild & Free" hatten die Drei ein großartiges Golf-Event auf die Beine gestellt.

 

Der Golftag begann mit Startgeschenken der Sponsoren und einem leckeren Frühstück bei Paulo Lopes. Um 09:30 Uhr starteten alle Teilnehmer bei leichtem Regen per Kanonenstart. Trotz des Regens war die Stimmung der Spieler prächtig, gab es doch auf der Runde viele Pars, Birdies und Eagles und mehrere Verpflegungsstationen. Gegen Ende der Runde hörte es dann auf zu regnen und warme Sonnenstrahlen bahnten sich ihren Weg durch die Wolken. Die Nachmittags-Veranstaltung auf der Club-Terrasse war gerettet! Nach Welcome-Back Getränken folgte ein schmackhaftes 3-Gänge Menü bei Paulo bevor die siegreichen Teams geehrt wurden.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an die Sponsoren Juwelier & Uhren Präg für die schönen Tee-Geschenke. Ein Disc-Jockey sorgte ab dem späten Nachmittag für stimmungsvolle Unterhaltungsmusik und als es dunkel wurde, gab es viel Spaß beim Nearest-to-the-Pin mit Leuchtbällen von Tee 17 auf das nahe gelegene 18. Grün. Dabei wurden über € 500,00 für einen guten Zweck gesammelt. Danke an alle, die mitgespielt, gespendet und geholfen haben. Es wurde anschließend noch bis nach Mitternacht ausgiebig gefeiert.

 

Danke Thomas, Manuel und Sandro für diesen wunderschönen Golftag - wir freuen uns schon auf eine Neuauflage im Jahr 2023!

 

Die Ergebnisse:

 

Brutto:

1. Gordian Curtius S.v.L./Ralph Sturm 63 Schläge

 

Netto:

1. Anna Geissler/David Schäfer 55

2. Loris Sturm/Christoph Körbler 56

3. Julius Neuser/Sebastian Driessen 56

 

Alle Bilder und Highlights vom 1. Generations-Cup 2022:

 

https://www.pictrs.com/manuelpaul/3540117

 

https://youtu.be/sRti-30I9wU

 

A.S.22

 

 

zurück

Unsere Partner