45 Anmeldungen beim diesjährigen Jugendcamp...

Am Freitag, den 30.07.2021 & Samstag den 31.07.2021 fand bei bestem Wetter das beliebte Jugendcamp für unsere Minis/Kids/Jugendliche statt. Über 45 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nahmen am Camp teil, aufgeteilt in die drei Altersklassen.

Während die Jugendlichen bei zwei 18 Loch Turnieren, der Klaiber AMF Challenge und der Gramm Trophy um die besten Plätze spielten, sammelten die Kids, bei den 9 Loch Turnieren wichtige Erfahrungen für das Spiel auf dem Platz und hatten viel Freude – es wurden exzellente Ergebnisse gespielt. Die Minis erwarben die Golfabzeichen in Bronze, Silber und Gold und konnten diese Abends bei der feierlichen Übergabe in Empfang nehmen.

Das gemeinsame Grillen auf der Driving Range an beiden Tagen, zusammen mit den Eltern & Grosseltern, war ein echtes Highlight des Jugendcamps und hat viel Freude gemacht.

Nochmals vielen herzlichen Dank an das gesamte Jugendteam, die Turniersponsoren, Paulo Lopes und sein Team, an die Eltern & Grosseltern, die uns währen dieser beiden Tage unterstützt haben, beim Training der Kinder, beim Grillen, einfach beim Mitanpacken und an alle Clubmitglieder, die unsere Jugend Arbeit unterstützen – vielen Dank dafür.

Ihr Dr. Christian-Titus Klaiber, Jugendwart