70 Jahre Golfclub Lindau - Bad Schachen e.V.

Unser 70jähriges Vereinsjubiläum feierten wir am 22. Juni mit einem Festabend in unserem Clubrestaurant. Unser Präsident Werner Karg begrüßte alle Anwesenden und unser Ehrenmitglied Cornelius Wiedemann mit Gattin. Entschuldigt waren Vincenz Graf Nemes, Fürstin Elisabeth zu Salm-Salm, Kurt Roßknecht, Jürgen Gaschler sowie die Stadt Lindau, die Gemeinde Weissensberg und unser Nachbarclub GC Weissensberg.

Herzlich begrüßt er auch die ältesten, noch aktiven Mitglieder, Nikolaus von Wrangel und Ursula Heller.

Matthias Graf Nemes überbrachte die Grußworte seines Vaters Vincenz Graf Nemes, der 24 Jahre Präsident des Golfclubs war. Er erwähnte die große Freude darüber, dass sich der Golf-Club Lindau - Bad Schachen in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt hat.

Werner Karg dankte anschließend dem Vorstand, den Greenkeepern, dem Sekretariat und unserem Restaurantpächter Paulo Lopes. Ein herzliches Dankeschön richtete er an das Orgateam der 70. Jahr Feier: Heike und Thomas Karg, Annelie Curtius und Marion Schmid für die hervorragende Planung des ganzen Events.

Ein großer Dank ging auch an die Sponsoren, die unsere 70-Jahrfeier großzügig unterstützt haben - Herzlichen Dank!

Nach der Vorspeise ließen Annelie Curtius, Ursula Heller und Nikolaus von Wrangel in einem unterhaltsamen Interview die Anfänge des Golfclubs Revue passieren. Achim Steinfurth und Silke Wenk ehrten anschließend die erfolgreichen Spieler/innen des Jubiläumsturniers mit Geschenkkörben und einem speziellen Wein "1954", passend zum Gründungsjahr des Clubs.

Für beste Unterhaltung sorgte während des Abends ein DJ mit Saxophonspielerin und ein wundervolles Feuerwerk, speziell auf unser Jubiläum ausgerichtet. Es war der krönende Abschluss eines wundervollen Abends.

Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Jubiläum in 5 Jahren :-)