Bestes Golf-Wetter beim Finale der BMW Golf Lindau Tour '21 am 2. Oktober.

Corona-bedingt musste die Turnierserie von 5 auf 3 Wettspieltage gekürzt werden. Von diesen 3 Runden wurden für die Jahreswertung die 2 besten gewertet.

Im Jahres-Brutto hatte am Ende bei den Herren Mannschaftsspieler Thomas Karg mit 63 Punkten aus 2 Runden die Nase knapp vorne vor Frederik Willemsen mit 62 und Mark Zepnek mit 60 Punkten. Bei den Damen führte das konstanteste Spiel zum Sieg von Gabriele Kolb mit 46 Brutto-Punkten, vor Barbara Schäfer mit 40 Punkten und Claudia Meier mit 37 Brutto-Punkten.

Die Jahrespreise im Netto gewannen bei den Damen Claudia Meier mit erstklassigen 82 Netto Punkten, vor Barbara Schäfer mit 75 und Dr. Claudia Knoflach-Reichart mit 69 Punkten.

Vielen Dank für das Sponsoring an unser Mitglied Autohaus Unterberger, welches mit den Filial-Leitern Dominik Schaur und Daniel Köpf an diesem schönen Nachmittag die Firma Unterberger im Golfclub Lindau repräsentierten. Zu bewundern waren an diesem Wochenende auch 3 schöne Fahrzeuge der 5er, 7er und 8er Modell-Reihen. Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr diese "Best-of" Jahresserie wieder mit dem Format "Die besten 3 von 5" ausspielen können.