Login

Charmante Gastgeber beim Kmenta-Cup

Die Groß-Wetterlage war ungünstig, doch an diesem Samstag, den 7. August brach die Wolkendecke auf, und 90 Spieler konnten bei trockenem Wetter um 9:00 Uhr auf die Runde gehen. Es wurde intensiv gespielt und es gab erstklassige Resultate. Entsprechend war die Stimmung beim Welcome-Back im Vorhof ausgezeichnet.

 

Matthias Nemes und Gordian Curtius spielten beide den Platz in PAR und teilten sich das beste Herren-Brutto. Bei den Damen siegte Sandy Schwab mit 22 Brutto-Punkten. 

 

In der Netto-Klassen A unterspielten sich alle drei Erstplatzierten. Gustav Kathrein und Mario Weger erspielten je 42 Punkte, Christoph Breuss schaffte 41 Punkte.

In der Gruppe B hatte Mario Kmenta einen Sahne-Tag mit 46 Punkten vor dem stets gut gelaunten Wolfgang Schorm mit 42 und Daniel Brugger vom GC Brand mit 41 Punkten.

In der C Gruppe brillierten die jungen Neu-Golfer Patrick Cerny mit 55 Netto-Punkten vor Leonhard Ohnenberg-Machne´  mit 47 Punkten. Evelyn Wolf erzielte hervorragende 45 Netto-Punkte. 

 

Präsident Werner Karg begrüßte zum 3-Gänge Menü die Sponsoren-Familie Kmenta, alle Turnierteilnehmer und Gäste. Es folgte ein fröhliches und geselliges Beisamensein mit angeregten Unterhaltungen. Die letzte Gäste verabschiedeten sich erst zu später Stunde. Ein toller Turniertag ging zu Ende.  

 

zurück

Unsere Partner