Clubmeisterschaften der Senioren und Seniorinnen 2021

Mit einem gelochten 4 Meter links-rechts Putt an Grün 18 erreicht Dr. Fritz Willemsen das Stechen mit Reiner Kolb. Beide Spieler hatten nach 2 Runden (36 Löcher) 154 Schläge, einen Schlag vor Imre Vastagh und 2 Schläge vor Kurt Gschliesser. Laut Ausschreibung wurden 2 Löcher, die 17 und die 18 als Zählspiel gespielt, um eine Entscheidung herbeizuführen. Am 17. Loch spielten beide je ein Par 4. Am 2. Extraloch Nr. 18 schlug Reiner Kolb sein Hybrid bergauf kurz hinter die Fahne und sicherte sich mit 2 Putts zum Par seinen 5. Titel als Senioren-Clubmeister, da sein Kontrahent nur eine 5 schaffte. Reiner Kolb gewann damit in beiden Altersklassen AK50 und AK65. In der AK 65 kam Imre Vastagh nach seinem 3. Platz in der AK50 mit 155 Schlägen auf den 2. Platz vor Uli Berlinger.

Bei den Seniorinnen AK50 gewann Sandy Schwab mit einer soliden 79 am 2. Tag den Titel mit insgesamt 169 Schlägen vor Sabine Schleicher mit 177 Schlägen. Den 3. Platz sicherte sich Barbara Schäfer mit 181 Schlägen. In der AK65 siegte Uschi Reichmann mit Runden von 89 und 94. Auf die Plätze 2 und 3 kamen Annelise Rudolph (192) vor Ingeborg Kalhorn (205).

Auch die Jugend kürte an diesem Sonntag ihre Meister. Bei den Jungen gewann Longhitter Frederik Willemsen und bei den Mädels die talentierte Sophie Barney.

Der schöne Spätsommer Nachmittag wurde mit einem Grill Buffet von Gastronom Paulo Lopes kulinarisch begleitet. Nach der Siegerehrung mit Präsident Werner Karg, Spielführer Achim Steinfurth und Senior-Captain Peter Kämmerer gab es noch angenehme Gespräche und ein geselliges Zusammensein.