Erstmalig wurde der Gohm Singen Golf Cup im Golf-Club Lindau ausgespielt...

Am 27. August um 10:00 Uhr eröffnete Clubmeister Gordian Curtius S.v.L. (HI -0,5) mit seinem Drive am 1. Abschlag das Einladungs-Wettspiel.

Gohm Singen hatte keine Mühe gescheut, den Teilnehmern einen schönen Golftag zu bieten. 2 rassige Ferraris sowie einen schicken SUV von Maserati hatte das Autohaus im Vorfeld auf der Golfanlage, in der Nähe des imposanten Clubhauses, präsentiert. Die Fahrzeuge wurden dann auch entsprechend von vielen Spielern bewundert. Ein besonderer Touch: Die "Ferrari"-Scorekarten und die schönen Tee-Geschenke für alle Spieler.

Die Spielform war "Stableford" und es gab einige sehr gute Resultate:

Damen-Brutto: 1.Platz Angelika Buchholz, 31 Brutto-Punkte.

Herren Brutto: 1. Platz Gordian Curtius S.v.L., 36 Brutto-Punkte.

Damen Netto: 1. Netto Elisabeth Fischer, 38 Punkte, 2. Netto Margaritha Holl, 37 Punkte, 3. Netto Sandy Schwab, 36 Punkte

Herren Netto: 1. Netto Winfried Kalhorn, 45 Punkte, 2. Netto Arnaud Enée, 41 Punkte, 3. Netto Manuel Renz, 40 Punkte

Nach dem köstlichen Abendessen im Clubhaus bedankte sich Präsident Werner Karg bei allen Mitarbeitern des Autohauses für das großzügig gesponserte Wettspiel und das schöne Turnier. Spielführer Achim Steinfurth übergab anschließend mit Heinz Moreira von Gohm Singen die schönen Preise an die glücklichen Gewinner. Einen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter des Autohauses Gohm Singen zu diesem ersten erfolgreichen Gohm Singen Golf Cup im GC Lindau-Bad Schachen e.V.

A.S.