Hublot-Hollfelder Cup - Das neue Turnier sorgt für Begeisterung

Gastgeberin Laura Hollfelder hatte eine wertvolle HUBLOT Uhr als Hole-in-One Preis organisiert. Die Uhr hätte der erste Spieler (Da. oder He.) gewonnen, der am 10. Loch (Par 3, 144m/126m) mit einem einzigen Schlag eingelocht hätte. Das sorgte dann auch für eine besondere Motivation bei allen Spielern, allerdings sollte ein As an diesem Tag nicht gelingen. Nichtsdestotrotz war das Wettspiel und die anschließende Veranstaltung ein absolutes Highlight der Golfsaison 2022. Eine großartige Organisation durch Laura Hollfelder und ihr Team, herrliches Wetter, der Platz perfekt vorbereitet. Gastronom Paulo Lopes und sein fleißiges Team verwöhnten alle Teilnehmer nach der Runde mit Getränken und einem leckeren 3-Gänge Menü. Musiker Martin Heer sorgte für stimmungsvolle Unterhaltungsmusik und so wurde im Laufe des Abends auch noch das Tanzbein geschwungen. Der Golfclub Lindau-Bad Schachen e.V. bedankt sich herzlich bei Familie Hollfelder und ihrem Partner HUBLOT für diesen unvergesslichen Golftag. Und eine weitere gute Nachricht: Eine Neuauflage für 2023 ist geplant!

Ergebnisse:

Brutto Herren: Gordian Curtius S.v.L., 33 Punkte

Brutto Damen: Karin Gsell, 26 Punkte

Netto Herren: 1. Manuel Renz, 44 P., 2. Werner Mucha, 38 P., 3. Jürgen Maas, Oberschwaben, 38 P.

Netto Damen: 1. Renate Schuler-Ursella, 42 P., 2. Simone Marte, 39 P., Ruth Friesenecker, 39 P.