Kmenta & Partner Golf Cup - auch im 4. Jahr wurde unter dem Motto "Fun, Golf, Real Estate" gegolft...

77 Mitglieder und Gäste trafen sich am Samstag, den 20. August zum Golfen im Golf-Club Lindau - Bad Schachen e.V. zum alljährlichen Einladungs-Wettspiel, einem 18-Loch Stableford Turnier.

Bei den Damen setzte sich im Brutto Uschi Reichmann mit 24 Punkten vor Sabine Domian mit 22 Punkten durch. Bei den Herren siegte Gordian Curtius S.v.L. mit 34 Brutto-Punkten vor Thomas Karg mit 32 Punkten.

In der Netto-Klasse A bis HI 16,0 gewann Mario Weger mit 40 Punkten, der 2. Platz ging an Sabine Domian mit 38 Netto-Punkten und 3. wurde Thomas Karg mit 37 Netto-Punkten.

In der Netto-Klasse B von 16,1 bis 24,5 gewann Norbert Jöckel mit 42 Punkten, vor Martin Stark und Susanne Gaudl mit jeweils 38 Punkten.

In der Netto-Klasse C ab 24,6 siegte mit dem Super Resultat von 60! Netto-Punkten die talentierte Neugolferin Greta Utz vor Elias Skalet und Dr. Tanja Kathrein mit jeweils sehr guten 47 Netto-Punkten.

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern und ein herzliches Dankeschön an Mario und Ingrid Kmenta von Kmenta & Partner für das wunderbare Wettspiel und den schönen Golftag.