Meckatzer Cup 2021 im Golfclub Lindau-Bad Schachen e.V.

Am Samstag, den 12. Juni 2021 starteten 84 Spieler um 9:00 Uhr beim alle 2 Jahre stattfindenden Meckatzer-Golfcup im Golfclub Lindau-Bad Schachen e.V. Headgreenkeeper Manfred Schmid und sein Team hatten den Platz in einen erstklassigen Zustand gebracht. Gastgeber Michael Weiss ist seit vielen Jahren passionierter Golfspieler und treues Mitglied und Partner des Golfclub Lindau. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und sorgte für gute Stimmung und einen schönen Golftag. Die Ergebnisse waren entsprechend gut.

Bei den Damen gewann das 1. Brutto Angelika Buchholz mit 24 Punkten. Das erste Brutto bei den Herren erspielte Raphael Plaumann mit 32 Brutto-Punkten. Die glücklichen Sieger in den 3 Netto Klassen waren Lars Grabolle vom GC Rochushof mit 37 Punkten (A), Uschi Reichmann vom GC Lindau mit 39 Netto-Punkten (B) und Andrea Frener vom GC Lindau mit 40 Punkten (C).

Die schönen gemeinsamen Stunden auf der sonnigen Clubhaus-Terrasse bei gutem Essen und erfrischenden Getränken ließen die für alle Beteiligten schwierigen (Corona) Monate der jüngsten Vergangenheit in Vergessenheit geraten. Der Golfclub Lindau-Bad Schachen e.V. bedankt sich herzlich beim charmanten Gastgeber und Ausrichter Michael Weiss für dieses schöne Golf-Event. Auf ein gesundes Wiedersehen in 2 Jahren.