"Members only" beim Sommer Cup

Um 09:00 Uhr war Kanonenstart beim Sommercup. Der Golfclub und Karin Gsell vom Lindauer Modehaus "Adenauer Strandhaus" hatten gemeinsam die Preise organisiert bzw. gesponsert. Unter dem Motto Sommer, Strand und Meer gab es für alle Gewinner Gutscheine für lässige Strand- und Freizeit-Mode von Adenauer.

Das Wetter war sommerlich und der Platz war in gewohnt gutem Zustand. Es gab entsprechend zahlreiche Unterspielungen in den Netto-Klassen. In der Gruppe A bis HI 16,3 gewann Eric Rossendahl mit 40 Netto-Punkten vor Dr. Franz Zohmann (38) und Irene Schobel (38). In der Gruppe 16,4 bis 21,8 siegte Uschi Jöckel mit 41 Punkten vor Volker Riedel (40) und Gerhard Martin (39). In der Gruppe C ab HI 21,9 war Patrick Vogel der Sieger mit 44 Netto-Punkten vor Ruth Friesenecker mit 40 und Dr. Angela Schmidt-Menard mit ebenfalls 40 Netto-Punkten.

Damenteam-Captain Angelika Buchholz gewann mit 24 Brutto-Punkten bei den Damen das erste Brutto und Longhitter und Mannschaftsspieler Thomas Karg siegte bei den Herren mit 31 Brutto-Punkten.

Gastronom Paulo Lopes und seine Mitarbeiter Thomas und Castro bewirteten die Mitglieder  direkt im Anschluss an das Spiel im schönen Vorhof des Clubhauses mit leckeren Rostbratwürstel vom Grill und frischem Kartoffelsalat. Es war ein rundum schöner Turniertag bei bester Stimmung und guten Gesprächen. Viele Mitglieder wünschten sich von Sportwart Achim Steinfurth eine Wiederholung im Jahr 2022 im selben Format.