Login

Chantal Düringer spielt mit 68 Schlägen einen neuen Damen Platzrekord im GC Lindau...

Am Samstag, den 26. Juni gingen 72 Golffreunde, eingeladen von der Hypo Vorarlberg um 13:00 Uhr per Kanonenstart auf die Golfrunde.

Stefan Schmitt und Wolfgang Beichler von der Hypo hatten dieses Turnier bereits zum 6. Mal für Kunden und Freunde Ihres Hauses perfekt organisiert.

Den entsprecheneden sportlichen Rahmen bot der schön gepflegte Golfplatz des Golfclub-Lindau-Bad Schachen e.V.

Chantal Düringer vom GC Bludenz-Braz konnte mit einem starken Finish den bereits seit 30 Jahren bestehenden Damen-Platzrekord von 72 auf 68 Schläge (-3) verbessern und gewann den 1. Brutto-Preis in der Damen-Wertung. 

Bei den Herren konnte der Lindauer Gordian Curtius mit einer erstklassigen 2 unter Par Runde das 1. Brutto der Herren gewinnen.

Die glücklichen Netto-Sieger in den Gruppen waren Christine Frey vom GC Maxlrain mit 38 Punkten (A), Kurt Bitschnau vom GC Montfort-Rankweil mit 43 Punkten (B) und Katrin Altstätter vom GC Bludenz-Braz mit 47 Nettopunkten (C). 

Das Turnier war ein voller Erfolg mit sportlichen Höhepunkten und klang aus mit guten Gesprächen und guter Stimmung beim gemeinsamen Abend-Essen auf der schönen Club-Terrasse des GC Lindau-Bad Schachen e.V. 

 

 

 

zurück

Unsere Partner