Sandy Schwab und Lendritt Lederbauer sind die Senioren-Clubmeister 2022...

Bei den Senioren führte nach der ersten Runde der AK50 Senior-Captäin Kurt Gschliesser mit einer Brutto 77 vor Lendritt Lederbauer mit 78 Schlägen. Auf dem geteilten 3. Platz lagen Imre Vastagh, Uli Berlinger und Dr. Christoph Böhler schlaggleich mit 80 Schlägen. Am Sonntag gab es ein spannendes Finale und Lendritt Lederbauer setzte sich mit seinem konstanten Spiel am Ende durch und gewann erstmalig den Titel des Senioren-Clubmeisters 2022.

Bei den Damen war es ebenfalls sehr spannend. Sabine Domian, die eine Woche zuvor die Clubmeisterschaften der Damen erstmalig gewinnen konnte, setzte sich in Runde 1 mit 87 Schlägen an die Spitze des Feldes vor Renate Desch und Sandy Schwab. Am Sonntag konnte Sabine ihre Führung nicht behaupten und belegte am Ende den 3. Platz. Neue Seniorinnen-Meisterin heißt Sandy Schwab, die sich am Ende mit einem Schlag Vorsprung vor Renate Desch durchsetzte.

Ergebnisse Senioren:

1. Lendritt Lederbauer 78 + 80 = 158

2. Kurt Gschliesser 77 + 83 = 160

3. Uli Berlinger 80 + 82 = 162

Ergebnisse Seniorinnen:

1. Sandy Schwab 92 + 88 = 180

2. Renate Desch 92 + 89 = 181

3. Sabine Domian 87 + 96 = 183

Bei den Master-Senioren (AK65+) gewann bei den Damen Uschi Reichmann und bei den Herren Rekord-Clubmeister Uli Berlinger.

Am Sonntag wurde auch bei den Jugendlichen um die Titel gespielt. Sophie Barney und Paul Wegener sind die neuen Jugend-Clubmeister 2022.

Bei den 9-Loch Kids gewann Carla Meier.

Ein schönes Wochenende mit viel Spannung in den verschiedenen Altersklassen ging zu Ende. Nach der Siegerehrung wurde dann auf der Clubhaus Terrasse bei guten Gesprächen noch fröhlich gefeiert.