Turniersaison 2022 am Samstag, den 30. April, offiziell eröffnet

21 Vierer-Teams kämpften bei wechselhaftem April-Wetter um die von Präsident Werner Karg gesponserten Vesper-Körbe, die mit allerlei Leckereien gefüllt waren. Den Bruttopreis  gewinnt dann auch der Chef mit seinem Team Gordian Curtius S.v.L., Sohn Thomas und Johannes Frank mit - 11 (60 Schläge).

Das 1. Netto A gewinnt das Team von Club-Vorstandsmitglied Martin Geissler, Ehefrau Susanne, Tochter Anna und Thomas Holderried mit Netto 53 Schlägen (- 18).

Das 1. Netto in der B Gruppe erkämpften sich mit -16 (Netto 55 Schläge) Heinrich Öhler, Heinz und Maria Bildstein aus Riefensberg, sowie Marion Santner.

Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß bei diesem allseits beliebten Spielmodus. Marion Schmid und Daniela Held aus dem Clubbüro hatten auch noch einen fahrbaren Getränkeservice organisiert. Nach der Runde genossen alle das leckere Essen aus Paulo Lopes`´  `Küche. Bei angeregten Gesprächen ließen die Teilnehmer den schönen Nachmittag im Clubrestaurant und auf der Club-Terrasse ausklingen.