Vierer-Clubmeisterschaften 2021 mit spannendem Finale...

Das Wettspiel ging über 2 Tage, Runde 1 als Vierball-Zählspiel, Runde 2 als "Klassischer" Vierer-Zählspiel. Das Finale bei den Damen hätte nicht spannender sein können.

Nach 2 Runden lagen Team Renate Desch mit Partnerin Cindy Deuring schlaggleich mit Team Laura Holl und Franziska Gsell. Es gab ein Stechen über die 3 Bahnen 17, 18 und nocheinmal 17. Am Schluss konnten sich Renate Desch und Cindy Deuring am 17. Grün knapp vor ihren jungen Herausforderinnen durchsetzen.

Bei den Herren siegte das Team von Johannes Frank und Gordian Curtius souverän mit Runden von 68 und 75. Beim "Welcome Back" auf der Clubhaus-Terrasse richtete Vizepräsidentin Dr. Silke Wenk ein Grußwort an alle Teilnehmer. Bei ihren Sieger-Ansprachen fanden Renate Desch und Gordian Curtius schöne Worte für ihre Spielpartner und bedankten sich bei allen Beteiligten für den schönen Platz und das schöne Turnier. Die Ankündigung, dass es Im nächsten Jahr die Vierer-Clubmeisterschaft wieder geben soll, wurde mit großem Applaus von den Spielern begrüßt..